Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei Mio. verkaufte Forza 3

Nürburgring als DLC-Pack zu haben

Turn 10 Studios gibt bekannt, dass sich die schmucke Xbox-360-Rennsimulation Forza 3 seit ihrer Veröffentlichung im letzten Oktober zwei Millionen Mal verkauft hat.

Um das ordentlich zu begehen, ist seit gestern ein neues Streckenpaket auf Xbox LIVE erhältlich. Für 400 MS-Punkte dreht ihr eure Runden zukünftig auf dem legendären Nürburgring, der in zwei Varianten - als „Full Circuit“ und als „Short Circuit“ - enthalten ist.

Fans simulationslastiger Rennspiele oder solche, die es werden wollen, führen sich Martins Test von Forza 3 zu Gemüte - es sei denn, sie haben das Spiel bereits, dann üben sie vermutlich gerade die Ideallinie der Coca-Cola-Kurve.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare