Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Gameplay-Videos zu Nights of Azure veröffentlicht

Impressionen aus dem Rollenspiel.

Zu Gusts Rollenspiel Nights of Azure wurden zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

In dem Spiel geht es um Arnice, die die Menschheit vor Dämonen beschützt.

Während sie in der Nacht die Gegner in den Straßen von Ruswal bekämpft, ruht sie sich tagsüber im örtlichen Hotel aus. Dort treibt ihr nicht nur Handel, sondern bereitet euch auch auf die nächsten Gefechte vor.

Ihr könnt etwa „die Arena betreten und Quests des Hoteldirektors Simon annehmen. Somit werden weitere interessante Hintergründe der Welt von Nights of Azure enthüllt, die Arnice selbst so nicht bewusst waren", heißt es.

Nights of Azure erscheint am 1. April 2016 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoNIGHTS OF AZURE - HOTEL GAMEPLAY
Cover image for YouTube videoNIGHTS OF AZURE - ARENA GAMEPLAY
In diesem artikel

Nights of Azure

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare