Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Mistwalker-Spiele 2010

Einmal "Blockbuster", einmal iPhone.

Wer auf Nachschub von Hironobu Sakaguchis Mistwalker-Studio wartet, wird 2010 gut bedient. Wie der Meister höchstselbst auf der Mistwalker-Seite anlässlich der Jahreswende verkündete, erscheinen zu Beginn des neuen Jahrzehnts zwei neue Spiele der Lost-Odyssey- und Blue-Dragon-Macher. Dabei handelt es sich um einen iPhone-Titel und einen neuen „Blockbuster“.

„2010 ist das Jahr meines lang erwarteten neuen Blockbuster-Projektes“, schreibt Sakaguchi. „Ich lege mein Herz und meine Seele in diese Produktion. Ich arbeite auf Hochtouren und will dies zum besten Projekt machen.“

„Oh, und übrigens“, fügt er hinzu. „Wir arbeiten außerdem an einem Projekt für das iPhone. Das sollte auch bald veröffentlicht werden. Wir vereinen unsere Bemühungen und tun unser bestes. Ich bin sicher, ihr werdet es lieben.“

Die beiden Vorgänger-Spiele erhielten bei uns 7/10 (Blue Dragon) bzw. 8/10 (Lost Odyssey) Punkte.

Read this next