Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Screenshots zum Remake von Final Fantasy 7 veröffentlicht

Inklusive Bosskampf.

Im Rahmen des Events Monaco Anime Game International Conferences hat Square Enix zwei neue Screenshots zum Remake von Final Fantasy 7 veröffentlicht.

Das Erste davon zeigt Cloud in Deckung: „Ich habe dem Kampfsystem viel Aufmerksamkeit gewidmet und alles läuft ohne Unterbrechungen ab", sagt Director Tetsuya Nomura (via Gameblog und Gematsu).

„In Meetings hatten wir eine Menge Probleme mit den Granaten", fügt er hinzu. Eure Verbündeten werden durch eigene Granaten übrigens nicht verletzt.

Der zweite neue Screenshot zeigt wiederum den ersten Bosskampf des Spiels.

Nomura dazu: „Es ist ein Skorpion und die Umgebung ist teilweise zerstörbar. Es tut mir Leid. Ich habe darum gebeten, ein Video zeigen zu können, aber das Unternehmen lehnte dies ab. Die Menüs sind noch nicht final, aber ich werde ein anderes Mal mehr darüber sprechen."

Wann das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

In diesem artikel

Final Fantasy VII Remake

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare