Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei weitere Neuzugänge für Star Trek: Discovery

Harry Mudd kehrt zurück und ein neuer erster Offizier.

Der Cast von Star Trek: Discovery hat zwei weitere Neuzugänge erhalten.

Wie man auf der offiziellen Webseite bekannt gibt, stößt Rainn Wilson zur Serie hinzu.

Er wird in der neuen Serie niemand geringeren als Harry Mudd spielen, einen Händler und Kriminellen, der bereits aus Raumschiff Enterprise bekannt ist.

Wilson ist wiederum am besten für seine Rolle als Dwight Schrute in The Office bekannt, spielte aber auch in Galaxy Quest, House of 1.000 Corpses, Six Feet Under oder Juno mit.

Darüber hinaus bestätigte man, dass Sonequa Martin-Green sich dem Cast anschließt.

Die offizielle Seite bezeichnet es als das „am schlechtesten gehütete Geheimnis des Universums", das nun offiziell bestätigt wurde, denn Berichte und Gerüchte über ihr Mitwirken an Star Trek: Discovery gab es bereits in den letzten Wochen.

Bekannt ist sie vor allem durch ihre Rolle als Sasha Williams in The Walking Dead, sie spielte aber auch in New Girl, Once Upon a Time, The Good Wife oder Law & Order: Criminal Intent mit.

In Star Trek: Discovery spielt sie den ersten Offizier und trägt den Namen Michael Bumham.

Ein genauer Starttermin für Star Trek: Discovery ist derzeit noch nicht bekannt. Los gehen soll es aber noch in diesem Jahr. Außerhalb der USA und Kanada ist die Serie dann auf Netflix zu sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare