Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweite DLC-Welle für Mega Man 9

Hard & Expert Mode sowie neues Level

Der zweite Teil des angekündigten Mini-DLC für Capcoms Mega Man 9 trifft diese Woche in den Download-Läden der drei Konsolen ein.

Nachdem das Endlos-Level und der Charakter Protoman schon vor zwei Wochen veröffentlicht wurden, sind diese Woche Hard Mode, Expert Mode und ein "Special Time Attack"-Level an der Reihe. Die beiden Schwierigkeitsgrade Hard und Expert machen das Spiel - natürlich - schwerer, indem Gegner in größerer Anzahl und an anderen Stellen in den Levels auftauchen. Der Expert Mode soll die Schwierigkeit des Spiels gar verdreifachen, lässt Capcom wissen.

Die "Special Time Attack Stage" hingegen bietet Spielern ein neues Level für den Time-Attack-Modus, an dessen Ende der neue Boss Fake Man wartet.

Für die Wii erscheinen die drei Packs bereits heute, Mega-Männer mit Xbox 360 und Playstation 3 müssen auf den Donnerstag warten. Jedes einzelne Pack wird für 100 Punkte respektive einen Dollar in Euren Besitz übergehen. Zur Erinnerung: Protoman und das Endlos-Level kosteten noch das Doppelte respektive Dreifache dieses Preises.

In diesem artikel

Mega Man 9

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare