Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweiter Patch für Total War: Rome 2 verfügbar

Über 100 Veränderungen und Bugfixes.

Entwickler Creative Assembly hat heute den zweiten Patch für sein Startegiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht.

Damit behebt man unter anderem Technik- und Performance-Probleme, außerdem gab es Verbesserungen bei der Wegfindung der KI-Einheiten.

Ebenso gibt es eine neue „Limited"-Option für die „Show AI Player Movies"-Einstellung im Single- und Multiplayer-Modus. Damit könnt ihr sämtliche Bewegungen feindlicher Einheiten innerhalb eurer eigenen Regionen und in der nähe eurer Häfen sehen, während die KI am Zug ist.

Angepasst wurde außerdem die Laufgeschwindigkeit der Infantrie. Einen kompletten Überblick könnt ihr euch anhand der Patch Notes im Total War Wiki verschaffen. Runtergeladen wird der Patch automatisch via Steam.

Der dritte Patch soll laut Creative Assembly bald in die Beta-Phase gehen und wird weitere Veränderungen an den Schlachten vornehmen sowie Verbesserungen für spezifische Hardwarekonfigurationen mit sich bringen.

Total War: Rome 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Total War: Rome II

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare