Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweites Guitar Hero on Tour im November

Etwa 26 neue Lieder aller Rock-Epochen

Knapp vier Monate nach Veröffentlichung des ersten Guitar-Hero-Spiels für den Nintendo DS kündigt Publisher Activision einen zweiten Teil an.

Guitar Hero On Tour: Decades soll im November (in den USA) erscheinen. Etwa 26 neue Lieder, die verschiedene musikalische Zeitalter (Classic Rock bis Nu Metal, nehmen wir an) abdecken, steckt Activision in Teil der On-Tour-Reihe. Zwar werden sich die Lieder der beiden DS-Versionen untereinander nicht austauschen lassen, sodass man ein Spiel mit allen Liedern besitzt - beide Spiele werden aber miteinander multiplayer-kompatibel sein. So kann man über die Wireless-Funktion des Nintendo DS bestimmte Multiplayer-Lieder gemeinsam und gegeneinander spielen.

In diesem artikel

Guitar Hero: On Tour

Nintendo DS

Guitar Hero: On Tour Decades

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare