Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The-Witness-Speedrun: Knobler in 26 Minuten beendet

Flott, flott.

Wir wissen ja, man muss sich auf The Witness und dessen Stimmung einlassen, sich festbeißen und kann so hundert Stunden auf der hinreißend gestalteten Rätselinsel verbringen (siehe The-Witness-Test).

Oder man hat schon eine Woche nach dem Release einen Plan, wie man in knapp 26 Minuten bis zum Abspann gelangt.

Einem Speedrunner namens Azorae ist das gelungen, wobei er von den rund 600 Rätseln natürlich auslässt, was er auf seinem Weg auslassen kann.

Wer The Witness im besten Fall schon durchgespielt hat und sich für Azoraes Leistung interessiert, kann sich das Video unterhalb ansehen.

Cover image for YouTube videoThe Witness - Speedrun in 25:53
In diesem artikel

The Witness

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare