Skylanders SWAP Force

5 Spiele für die Wii U, die ich mir von Nintendo wünsche

Wie die Traditionsfirma neuen Respekt (und Verkäufe?) gewinnen könnte.

Weniger als 500.000 verkaufte Exemplare der Wii U im letzten halben Jahr. Autsch! Das muss wehtun. Auch wenn ich deswegen niemals auf die Idee kommen würde, Nintendo deswegen den zukünftigen Untergang vorherzusagen, schmerzen die niedrigen Zahlen ein wenig. Denn ich mag meine Wii U. Sehr sogar. The Wonderful 101, Wind Waker HD und Rayman Legends - dank der fantastischen Tablet-Unterstützung die stärkste Version - gehören für mich zu den besten Titeln in diesem Jahr. Und obwohl Super Mario 3D World kurz vor der Veröffentlichung steht, fehlen mir persönlich überraschende Ankündigungen, die ich nicht bereits erwartet hätte. Deswegen schlage ich nun fünf Spiele vor, die ich nur zu gerne auf der Wii U sehen will. Let's-a-go!

Eg.de Frühstart - PlayStation 4, Call of Duty: Ghosts, 0x10c

Details zu PS4-Veröffentlichungsplänen auf der gamescom, PC-Version von CoD: Ghosts mit besseren Texturen und 0x10c eingestellt.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.

Call of Duty: Ghosts erscheint für Wii U

Ebenso bringt der Publisher weitere seiner Titel auf Nintendos Konsole.

Nach einer Vielzahl an Gerüchten, Vermutungen und vermeintlichen Hinweisen hat Activision nun Call of Duty: Ghosts auch für Nintendos Wii U angekündigt.