Tipps & Lösung

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Der Ruf der Nachtigallen

So findet ihr die Nachtigallen in den Wraniker Wäldern und stellt die Fallen auf.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Zähe Liebe

Wie ihr mehr über Elischkas Verwandtschaft herausfindet und Henker Hermann zu seiner Angebeteten verhelft.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Das ausgebüxte Pferd

So findet ihr den entlaufenen Hengst "Krapfen" und bringt ihn zu den Uschitzer Ställen zurück.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Der Schatz

Wie ihr den Schatz unter dem Taubeschlag findet.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Zu Diensten, meine Herrin

Wie ihr den Wein, das Diadem und den Schimmel für Stefanie beschafft.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Ein Mann Gottes

So findet ihr Pater Simon und erfahrt, wie ihr die Vergiftung von Phillip heilen könnt.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Ein Stück Heiligkeit

So kommt ihr an die sterblichen Überreste des heiligen Prokop und bringt sie zu Urban.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: In Gottes Hand

Wie ihr Johanka findet, Wildfleisch besorgt, die Zustände verbessert, die Kranken heilt und Pater Simon findet.

Kingdom Come Deliverance: Die besten Mods - (fast) alles ist möglich

Mehr Gewicht tragen, leichteres Zielen und Schießen, bessere Grafik, Fähigkeiten freischalten, mehr Erfahrungspunkte, besserer Ruf und vieles mehr.

Kingdom Come Deliverance: Geld verdienen - So kommt ihr schnell an Groschen

Mit diesen legalen und illegalen Methoden füllt ihr ruckzuck euer Portemonnaie.

Pokémon Go

Pokémon Go Mew Spezialforschung: Eine mysteriöse Entdeckung - So fangt ihr das legendäre Pokémon

Alle notwendigen Questschritte und Belohnungen auf dem Weg zu legendären Pokémon Mew.

Pokémon Go: Ditto fangen - So findet ihr den Formwandler

Alles, was ihr über den seltenen Gestaltwandler wissen müsst.

Pokémon Go Event: Ei-Spektakel 2018 - Das Erwartet euch zu Ostern

Das hat Poké-hase beim diesjährigen Event für euch im Nest.

Pokémon Go - Kyogre Raid: Tipps und Konter für das legendäre Gen 3 Wasser-Pokémon

Von den besten Konter-Pokémon bis zur Fangchance - alles, was ihr wissen müsst.

Pokémon Go Neue Raid-Bosse (Gen 3): Liste mit Konter, WP, IV und Fangchance

Welche Raid-Bosse es gibt, ihre Stärken und Schwächen, welche Konter-Pokémon effektiv sind und mehr.

Pokémon Go Gen 3 - Liste mit allen neuen Pokémon und ihren Werten

Erfahrt, welche der 135 Monster bereits verfügbar sind, ihre Werte und wo ihr sie finden könnt.

Pokémon Go: Regionale Pokémon Gen 3 bis Gen 1 - wo es die exklusiven Monster gibt

Alles über Plusle, Minun, Sengo, Vipitis, Relicanth, Skaraborn, Corasonn, Tauros, Kangama, Pantimos und Porenta.

Pokémon GO - Wetter erklärt: Welche Effekte es gibt und wie sie eure Pokémon beeinflussen

Welche Boni euch Sonne, Regen, Schnee, Nebel, Wind und Wolken bringen.

Pokémon Go - Akku sparen und Datenverbrauch reduzieren

So verlängert ihr die Akkulaufzeit eures Smartphons oder Tablets und entlastet euren Datentarif.

Werbung

Playerunknown's Battlegrounds

PUBG Aufsätze: Alle Waffen-Mods und ihre Effekte

Von Schalldämpfer und Visiere bis Magazine und Handgriffe.

PUBG - Bug und Probleme: Das hilft, wenn Battlegrounds nicht richtig funktioniert

Das Spiel stürzt ab oder die Server sind down? Wir haben die Lösung.

PUBG - FPS verbessern: So könnt ihr eure Bildrate und Performance erhöhen

So steigert ihr mit den richtigen Grafikeinstellungen und Startoptionen eure FPS.

Werbung

Monster Hunter World

Monster Hunter World: Rüstungen und Sets - Guide für alles, was ihr darüber wissen müsst

Von Rüstungen herstellen und aufwerten über Färben bis zu den Werten und Fähigkeiten aller Sets.

Monster Hunter World: Waffen-Guide - alle 14 Arten im Überblick

Alles, was ihr über Waffen, ihr Werte und ihre Vor- und Nachteile wissen müsst.

Monster Hunter World: Status-Effekte - welche es gibt und was sie bewirken

Von Buffs bis anormale Status-Effekte und Pestarten.

Monster Hunter World: Fähigkeiten und Setboni erklärt - Liste mit allen Skills und ihren Effekten

Offensiv, defensiv, Ressourcenbeschaffung oder einfach nur Quality of life-Verbesserungen - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Werbung

Neueste Komplettlösungen

Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 9 und wie ihr sie löst

So absolviert ihr die sieben Aufgaben und kassiert die 50 Sterne ein.

Pokémon Go Mew Spezialforschung: Eine mysteriöse Entdeckung - So fangt ihr das legendäre Pokémon

Alle notwendigen Questschritte und Belohnungen auf dem Weg zu legendären Pokémon Mew.

God of War: Alle Artefakte und wo ihr sie findet

God of War Komplettlösung: Welche Schätze es gibt und wo sie sich verstecken.

God of War: Alle Schatzkarten und ihre Verstecke finden

God of War Komplettlösung: Kratos geht unter die Piraten.

God of War: Alle Aufträge und wie ihr sie löst

God of War Komplettlösung: Es gibt viel zu tun.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

God of War: Alle Idunn-Äpfel finden und Gesundheit erhöhen

God of War Komplettlösung: An apple a day keeps the doctor away.

God of War: Welche Sammelobjekte es gibt und wofür ihr sie braucht

God of War Komplettlösung: Sammel-Leid-enschaft.

God of War Hauptmissionen: Alle Kapitel und Ziele der Reise

God of War Komplettlösung: So bahnt ihr euch euren Weg durchs Kratos' Abenteuer.

God of War: Alle Gefallen und Nebenmissionen

God of War Komplettlösung: Die eine Hand wäscht die andere.

God of War: Alle Jötnar-Schreine finden - Mehr als nur Mythen

God of War Komplettlösung: Geschichtsunterricht mal anders.

Fortnite: Schatzkarte Moisty Mire (Herausforderung Woche 9)

So findet ihr die Karte und den versteckten Schatz von Moisty Mire.

Fortnite: Taco-Läden - Karte mit allen Taco-Shops (Herausforderung Woche 9)

Alle Orte für die Herausforderung "Besuche in einem einzelnen Match verschiedene Taco-Läden".

Pokémon Go: Ditto fangen - So findet ihr den Formwandler

Alles, was ihr über den seltenen Gestaltwandler wissen müsst.

Fortnite: Taschenfestung - Tipps und Tricks zur neuen Granate

Alles, was ihr über die neue Waffe aus Patch 3.5 wissen müsst.

Fortnite: Tanze auf verschiedenen Tanzflächen (Herausforderung Woche 8)

Karte mit allen Tanzflächen in Fortnite, auf den ihr eure Moves zeigen könnt..

Fortnite: Suche zwischen drei Booten (Herausforderung Woche 8)

So findet ihr die drei Boote und den versteckten Battle-Pass-Stern.

Fortnite: Verbotene Orte - Karte mit allen Tanzverbot-Schildern (Herausforderung Woche 2)

Über ein Dutzend verbotene Orte sind auf der Karte verteilt, wir zeigen euch, wo ihr das Tanzbein schwingen könnt.

Fortnite: Eiswagen - Karte mit allen Fundorten (Herausforderung Woche 4)

Knapp ein Dutzend Eiswagen stehen euch in der Spielwelt von Fortnite zur Auswahl, wir zeigen euch, wo ihr sie findet.

Fortnite: Suche den verborgenen Zwerg an verschiedenen benannten Orten (Herausforderung Woche 7)

Unsere Karte zeigt euch alle verborgenen Zwerge in Fortnite: Battle Royale.

Fortnite: Schatzkarte Retail Row (Herausforderung Woche 7)

So findet ihr die Karte und den versteckten Schatz von Retail Row.

Far Cry 5: Alle Waffen in der Übersicht

Oder wie die NRA sagen würde: ein netter Anfang.

Fortnite: Ferngelenkte Rakete Guide - Schadenswerte und Tipps

Alles, was ihr über die neue Waffe aus Patch 3.4 wissen müsst.

Fortnite: Besteige verschiedene Gipfel - Alle Berge die dafür infrage kommen (Woche 6)

So absolviert ihr die Gipfel-Herausforderung in Battle-Woche 6.

Fortnite: Herausforderungen Reset - Wann die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen zurückgesetzt werden

Alles, was ihr über den Wechsel der Herausforderungen in Fortnite wissen müsst.

Fortnite: Alle Skins und Outfits im Überblick

So werft ihr euch für den Überlebenskampf in die passende Schale.

Fortnite: V-Bucks - So bekommt ihr die Premium-Währung

Die schnellsten Möglichkeiten, V-Bucks zu scheffeln.

Far Cry 5: Alle Comics finden - Nostalgie des goldenen Zeitalters

So erfüllt ihr Nadine Abercrombies Nebenmission.

Fortnite Twitch Prime Pack - Wie ihr Spitzhacke, Skins und Emotes via Amazon Prime bekommt

Update: Neue Inhalte für das Twitch Prime Paket und wie ihr sie erhaltet.

Far Cry 5: Alle Sekten-Außenposten und ihre Fundorte

So könnt ihr Hope County Stück für Stück zurückerobern.

Far Cry 5: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

So kehrt die Hoffnung nach Hope County zurück.

Fortnite Battle Royale - Tankstellen finden (Battle-Pass-Herausforderung Woche 5)

Über ein halbes Dutzend Tankstellen sind auf der Karte verteilt, wir zeigen euch, wo ihr sie findet.

Pokémon Go Event: Ei-Spektakel 2018 - Das Erwartet euch zu Ostern

Das hat Poké-hase beim diesjährigen Event für euch im Nest.