Tipps & Lösung

FIFA 21

FIFA 21: Talente IV, LV, RV, TW - Die 25 besten Verteidiger und Torwart

Junge Spieler zwischen 16 und 21 Jahre für die Innenverteidigung, linke und Rechte Außenabwehr und im Tor.

FIFA 21: Talente ZM, ZOM, ZDM, LM, RM - Die 25 besten Mittelfeld-Spieler

Junge Spieler fürs zentrale, offensive, defensive, linke und rechte Mittelfeld zwischen 16 und 21 Jahre mit dem höchsten Potential.

FIFA 21: Talente Sturm - Die 25 besten Stürmer mit viel Potential (ST, LF, RF)

Junge Spieler für Sturm, linke und rechte Flanke zwischen 16 und 21 Jahre mit viel Potential.

FIFA 21 TOTW 9 kommt mit Cristiano Ronaldo und Manuel Neuer

Die besten Spieler in FIFA Team der Woche 9.

FIFA 21 Web App - So nutzt ihr die Companion App am besten

FIFA 21 an jedem Ort der Welt (Internetverbindung vorausgesetzt)

FIFA 21 OTW: Alle Spieler-Karten mit Ratings und Verbesserungen

Diese Spieler solltet ihr gut im Auge behalten!

FIFA 21 TOTW 7 bringt starken Lionel Messi und Marcos Llorente

Die besten Spieler in FIFA Team der Woche 7.

Neueste Komplettlösungen

Demon's Souls: Komplettlösung mit allen Bossen, Keilsteinen und Tipps

Euer Guide durch die Gebiete von Boletaria mit Items, Fundorten und Gegnern.

FIFA 21: Talente IV, LV, RV, TW - Die 25 besten Verteidiger und Torwart

Junge Spieler zwischen 16 und 21 Jahre für die Innenverteidigung, linke und Rechte Außenabwehr und im Tor.

FIFA 21: Talente ZM, ZOM, ZDM, LM, RM - Die 25 besten Mittelfeld-Spieler

Junge Spieler fürs zentrale, offensive, defensive, linke und rechte Mittelfeld zwischen 16 und 21 Jahre mit dem höchsten Potential.

FIFA 21: Talente Sturm - Die 25 besten Stürmer mit viel Potential (ST, LF, RF)

Junge Spieler für Sturm, linke und rechte Flanke zwischen 16 und 21 Jahre mit viel Potential.

Fortnite Season 4: Alle Aufgaben und Lösungen im Überblick

Diese Herausforderungen und Missionen erwarten euch beim Nexus War in Season 4.

Fortnite Season 5 Chapter 2 - Was ihr über das neue Kapitel wissen müsst

Alles, was wir über das Season 4 Live Event und die neue Season wissen.

Pokémon Go Raids und EX Raids - Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Thema Raids wissen müsst!

FIFA 21 TOTW 9 kommt mit Cristiano Ronaldo und Manuel Neuer

Die besten Spieler in FIFA Team der Woche 9.

Among Us' neue Map: Was die neue Karte bietet und wann sie erscheinen könnte

Ein paar Rückschlüsse lassen erste Bilder bereits zu.

Demon's Souls NG+: Was sich im New Game Plus verändert und wie ihr euch vorbereitet

Was man über die verschärften Bedingungen wissen muss.

WoW Shadowlands: Spieler von Aversion, Echo und Pieces über Raids und M+

Die Sicht von Gildenleiter und Spieler aus Top-Gilden zum PvE-Endgame-Content des neuen Add-ons.

Demon's Souls Einsteiger-Tipps: Die besten Items zum Start

Ein Rundgang, wie ihr euch in allen Welten schnell die beste Startausrüstung zusammensucht.

Demon's Souls: Fundorte aller Zaubersprüche für die Weisen-Trophäe

All die Höllenfeuer, Verzauberungen und Giftwolken.

Demon's Souls Welttendenz: Was weiß, schwarz und die Ereignisse bedeuten

Der Guide für ein gar nicht mal so schnell durchschaubares System.

Demon's Souls Online: Koop und PvP, Spieler beschwören und in andere Welten eindringen

Ein Überblick über die Online-Features, mit denen ihr anderen Leuten helfen oder auf sie losgehen könnt.

Demon's Souls Seelen und Gräser farmen: Die besten Orte für das Sammeln.

Lest hier, wo ihr euch am besten und schnellsten die Taschen mit Heilkräutern und Seelen füllen könnt.

Demon's Souls: Fundorte aller Wunder für die Heiligen-Trophäe

Wen man dafür kennen und vorher erschlagen muss.