Tipps & Lösung

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Der Ruf der Nachtigallen

So findet ihr die Nachtigallen in den Wraniker Wäldern und stellt die Fallen auf.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Zähe Liebe

Wie ihr mehr über Elischkas Verwandtschaft herausfindet und Henker Hermann zu seiner Angebeteten verhelft.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Das ausgebüxte Pferd

So findet ihr den entlaufenen Hengst "Krapfen" und bringt ihn zu den Uschitzer Ställen zurück.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Der Schatz

Wie ihr den Schatz unter dem Taubeschlag findet.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Zu Diensten, meine Herrin

Wie ihr den Wein, das Diadem und den Schimmel für Stefanie beschafft.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: In Gottes Hand

Wie ihr Johanka findet, Wildfleisch besorgt, die Zustände verbessert, die Kranken heilt und Pater Simon findet.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Ein Mann Gottes

So findet ihr Pater Simon und erfahrt, wie ihr die Vergiftung von Phillip heilen könnt.

Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Ein Stück Heiligkeit

So kommt ihr an die sterblichen Überreste des heiligen Prokop und bringt sie zu Urban.

Kingdom Come Deliverance: Die besten Mods - (fast) alles ist möglich

Mehr Gewicht tragen, leichteres Zielen und Schießen, bessere Grafik, Fähigkeiten freischalten, mehr Erfahrungspunkte, besserer Ruf und vieles mehr.

Kingdom Come Deliverance: Geld verdienen - So kommt ihr schnell an Groschen

Mit diesen legalen und illegalen Methoden füllt ihr ruckzuck euer Portemonnaie.

Pokémon Go

Pokémon Go - Kyogre Raid: Wie ihr Shiny Kyogre kontert und fangt

Die besten Konter-Pokémon, effektive Typen und Angriffe, Stärken und Schwächen, WP vor und nach dem Fangen, Fangchance erhöhen,

Pokémon Go: Safari Zone im Westfalenpark Dortmund - Alles Infos zum Event

Warum ihr euch die Sause nicht entgehen lassen solltet.

Pokémon Go: Alola-Pokémon - Alle Alola-Formen als Liste und ihre Besonderheiten

Was ihr über die extravaganten Taschenmonster aus der Urlaubsregion wissen müsst.

Pokémon Go: Spezialforschung - Alles über die Quests und Belohnungen

Alles, was ihr zum Thema Spezialforschung in Pokémon Go wissen müsst.

Werbung

Playerunknown's Battlegrounds

PUBG: Event Pass - Alles, was ihr wissen müsst

Fortnite hat's vorgemacht, alle anderen ziehen nach.

PUBG Mobile kostenlos auf Android und iOS spielen

Was ihr über den Überlebenskampf für unterwegs wissen müsst.

PUBG - Loadouts: Die beste Ausrüstung für jede Situation

Welche Kombinationen am besten zu eurem Spielstil passen.

PUBG Aufsätze: Alle Waffen-Mods und ihre Effekte

Von Schalldämpfer und Visiere bis Magazine und Handgriffe.

PUBG - Bug und Probleme: Das hilft, wenn Battlegrounds nicht richtig funktioniert

Das Spiel stürzt ab oder die Server sind down? Wir haben die Lösung.

PUBG - FPS verbessern: So könnt ihr eure Bildrate und Performance erhöhen

So steigert ihr mit den richtigen Grafikeinstellungen und Startoptionen eure FPS.

Werbung

Monster Hunter World

Monster Hunter World: Rüstungen und Sets - Guide für alles, was ihr darüber wissen müsst

Von Rüstungen herstellen und aufwerten über Färben bis zu den Werten und Fähigkeiten aller Sets.

Monster Hunter World: Waffen-Guide - alle 14 Arten im Überblick

Alles, was ihr über Waffen, ihr Werte und ihre Vor- und Nachteile wissen müsst.

Monster Hunter World: Status-Effekte - welche es gibt und was sie bewirken

Von Buffs bis anormale Status-Effekte und Pestarten.

Monster Hunter World: Fähigkeiten und Setboni erklärt - Liste mit allen Skills und ihren Effekten

Offensiv, defensiv, Ressourcenbeschaffung oder einfach nur Quality of life-Verbesserungen - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Werbung

Neueste Komplettlösungen

Fortnite Shop 23.6. - Heute im Angebot: Himmelsjäger-Skin und Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Rote Verteidigerin-Skin, Propellerhacke & Pömpelhacke, Wolkenschlag-Fallschrim und mehr

PUBG: Event Pass - Alles, was ihr wissen müsst

Fortnite hat's vorgemacht, alle anderen ziehen nach.

PUBG Mobile kostenlos auf Android und iOS spielen

Was ihr über den Überlebenskampf für unterwegs wissen müsst.

Fortnite Mobile kostenlos spielen - so geht's

Was ihr über den Smartphone-Ableger wissen müsst.

Fortnite Android: Was euch zum Release erwartet

Wann der Battle-Royale-Shooter erscheint und was ihr sonst noch wissen müsst.

Fortnite Blockbuster: Geheimen Stern in Woche 8 finden (Ladebildschirm "Nachrüstung")

Kein Stern, dafür erste mögliche Anzeichen für Season 5.

Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 8 und wie ihr sie löst (Season 4)

Hungrige Zwerge, Truhen bei Salty Springs, Schatzsuche, 7 Truhen in einem Match und mehr

Fortnite: Durchsuche 7 Truhen in einem einzelnen Match (Herausforderung Woche 8)

Wo ihr alle Kisten auf der Karte findet und welche Route die beste ist.

Fortnite Schatz: Suche zwischen einem Bär, einem Krater und einer Kühlschranklieferung (Herausforderung Woche 8)

So findet ihr den Bär, Krater, Kühlschranklieferung und den versteckten Schatz in Fortnite.

Fortnite: Alle Truhen in Salty Springs finden (Herausforderung Woche 8)

Karte mit allen Fundorten und detailierten Anweisungen.

Fortnite: Suche hungrige Zwerge (Herausforderung Woche 8)

Wo ihr die Figuren findet und woran ihr sie erkennt.

Pokémon Go - Shiny: Alle schillernden Pokémon als Liste

Alles, was ihr über die seltenen Taschenmonster wissen müsst.

Fortnite Skins: Alle Outfits als Liste

Leaks, neue & kommende Skins, Season- & Feiertags-Outfits, kaufbare & kostenlose Skins und mehr

Fortnite Blockbuster: Geheimer Stern in Woche 7 (Ladebildschirm "Der Besucher")

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Der Besucher!" und in der Spielwelt.

Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 7 und wie ihr sie löst (Season 4)

Tore auf Spielfeldern schießen, Truhen in Risky Reels, Schatzkarte Pleasant Park und mehr

Fortnite: Schatzkarte Pleasant Park (Herausforderung Woche 7)

So findet ihr die Karte und den versteckten Schatz von Pleasant Park.

Fortnite: Verbrauche Sprungsteine, Äpfel oder Pilze (Herausforderung Woche 7)

Wo ihr die Gegenstände findet und was sie euch bringen.

Fortnite: Alle Truhen in Risky Reels finden (Herausforderung Woche 7)

Karte mit allen Fundorten und detailierten Anweisungen.

Fortnite Switch: Tipps für die Nintendo-Version

Kosten, Sprach-Chat, zusätzliche Spielmodi und mehr.

Fortnite Crossplay: So könnt ihr auf Switch, PS4, PC und Xbox zusammen spielen

Welche Versionen kompatibel sind und wie ihr gemeinsame Partys organisiert.

Fortnite auf der Switch: Download, Installation und Start

So holt ihr euch das erfolgreichste Spiel der Welt auf Nintendos Hybrid-Konsole.

Fortnite PS Plus Skin: So schaltet ihr den gratis Skin für PS4 frei

Neues exklusives Outfit für PlayStation+ Spieler.

Pokémon Go - Kyogre Raid: Wie ihr Shiny Kyogre kontert und fangt

Die besten Konter-Pokémon, effektive Typen und Angriffe, Stärken und Schwächen, WP vor und nach dem Fangen, Fangchance erhöhen,

Fortnite: Geheimen Stern in Woche 6 finden (Blockbuster Herausforderung)

So findet ihr den Stern im Ladebildschirm "Wir habens's im Kasten!" und in der Spielwelt.

Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 6 und wie ihr sie löst (Season 4)

Vorratslieferungen, Truhen bei Loot Lake, Schatzsuche, Poster und mehr

Fortnite: Suche zwischen einem Spielplatz, Zeltplatz und einem Fußabdruck (Herausforderung Woche 6 Season 4)

So findet ihr den Spiel- und Zeltplatz, den Fußabdruck und den versteckten Schatz in Fortnite Woche 6.

Fortnite: So könnt ihr euren Namen ändern

Keine Lust mehr auf "xShadowkillerx"?

Fortnite: Alle Waffen als Liste und welche die besten sind

Damit ihr für jede Situation ideal gerüstet seid.

Fortnite: Skins verkaufen und V-Bucks zurückbekommen - so geht's

Wie ihr Käufe rückgängig macht und was es dabei zu beachten gilt.

Fortnite: Den Battle-Pass schnell leveln und EP farmen

Wie ihr rasch die Karriereleiter erklimmt und fleißig Belohnungen einheimst.

Fortnite: V-Bucks kostenlos bekommen und im Shop kaufen - so klappt's

Die schnellsten Möglichkeiten, V-Bucks zu scheffeln.

Pokémon Go: Safari Zone im Westfalenpark Dortmund - Alles Infos zum Event

Warum ihr euch die Sause nicht entgehen lassen solltet.

Fortnite: Geheimen Stern in Woche 5 finden (Blockbuster Herausforderung)

So findet ihr den Stern im Ladebildschirm "Showdown" und in der Spielwelt.