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IO Interactive hat immer noch gute Ideen für gemeinsames Spielen.

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Vier kleine Kampagnen können wertvoller sein als eine große.

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Junichi Masuda und Kensaku Nabana über die neuen Spiele, Konsole und Smartphones und die Geburt eines neuen Pokémon.

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Im Gespräch mit Daedalics Martin Ganteföhr.

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Tim Willits über Rage 2, Doom und ein knappes Vierteljahrhundert in der Branche.

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Senior Level Designer Michael McInerney über die Herausforderungen beim Design, Health-Pack-Verteilung und zukünftige Karaoke-Talente.

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Saralyn Smith über die BlizzCon 2018 und das virtuelle Ticket.

FeatureHearthstone Dr. Booms Geheimlabor - "Wir sind nie zu 100 Prozent zufrieden"

Game Designer Dean Ayala spricht über die neue Erweiterung, die Schwierigkeiten beim Erschaffen neuer Karten und die Zukunft von Hearthstone.

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Michael Bybee über Azerit, Klassenbalance und die Wichtigkeit der Balance.

FeatureCyberpunk 2077: Das große Interview

CD Projekt über Transhumanismus, Gender-Fluidität und darüber, was hinter den Mauern von Night City liegt

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