Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwickler deuten Star-Wars-Charaktere für Disney Infinity an

Kommen wohl 2015.

Disney Infinity wird im kommenden Jahr wohl um Star-Wars-Figuren ergänzt.

Das hat jedenfalls Entwickler Avalanche Software im Interview mit Newsarama angedeutet, in dem man unter anderem über zukünftige Inhalte sprach.

„Mein Lieblingscharakter ist einer, der noch nicht angekündigt wurde. Es ist ein weiblicher Charakter. Ein Disney-Charakter. Und wir werden dem Handel für eine sehr lange Zeit nicht verraten, wer es ist, um es geheimzuhalten!", sagt Executive Producer John Vignocchi.

Daraufhin sagte Avalanches CEO John Blackburn: „Ich mag deine andere Andeutung besser: 'Wir können über die Zukunft sprechen, aber diese ist noch weit, weit entfernt."

„2015 ist nicht mehr so weit, weit entfernt, nicht wahr?"

Das Ganze ist natürlich als Anspielung auf den Anfangstext einer jeden Star-Wars-Episode gedacht, die ja in einer weit, weit entfernten Galaxis spielen.

Disney Infinity - Trailer
In diesem artikel

Disney Infinity

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare