THQs Danny Bilson: Vigils Warhammer-40K-MMO wird ein 'Meisterstück'
Mit einer Million Spielern zufrieden
Für THQs Danny Bilson wird Vigils kommendes MMO Warhammer 40.000: Dark Millennium Online ein "Meisterstück". Gleichzeitig wäre er mit einer Million Spielern zufrieden.
"Habt ihr es gesehen? Das Video? Ich denke, es spricht für sich selbst", so Bilson gegenüber CVG. "Ich bin selbst ein eingefleischter MMO-Spieler - das reicht bis zu EverQuest zurück. Ich habe viel Zeit in WoW verbracht. Als WoW-Fanatiker werde ich direkt zu 40K wechseln, sobald es erscheint. Die WoW-Spieler werden keine Probleme damit haben."
"Die Marke ist fantastisch, sie ist so tiefgründig und wundervoll. Es gibt einfach so viel, mit dem wir herumspielen können. Es gibt mehr Fahrzeuge [als in WoW], der Kampf ist komplett anders. Man kann vier Leute in einen Panzer setzen und losfahren."
Bilson glaubt fest daran, dass man in den nächsten sechs Monaten spielbare Abschnitte aus dem Spiel zeigen kann.
"Sie haben 14 Millionen Spieler! Gebt mir eine Million und ich bin zufrieden. Mit einer Million sind wir richtig gut, nicht wahr? Wir müssen nicht jeden für uns gewinnen. Ein Teil reicht schon aus und ich bin zuversichtlich, dass wir sie bekommen werden."
Er selbst ist jedenfalls sichtlich begeistert davon: "Es ist umwerfend. Es wird ein Meisterstück. Seit dreieinhalb Jahren befindet es sich schon in der Entwicklung und hat noch zwei weitere Jahre vor sich. Schaut es euch an."
Nachfolgend seht ihr nochmals den zur E3 veröffentlichten Trailer zu Warhammer 40.000: Dark Millennium Online.
Warhammer 40.000: Dark Millennium Online - Trailer
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Unreal Engine 4 wird 2012 vorgestellt
-
Activision verspricht 'bedeutsame Innovationen' für nächstes Call of Duty
-
Skyrim: Durchschnittliche Spieldauer auf dem PC liegt bei 75 Stunden
-
Double Fines Adventure erreicht 1 Millionen Dollar in 24 Stunden
-
Skyrim: Deutsche Patch Notes für Patch 1.4
-
Blizzard geht gegen Valves DOTA-Markenschutzantrag vor
-
USK: Weniger Prüfungen im Jahr 2011 ein Hinweis auf neue Konsolen
-
Diablo 3 soll im zweiten Quartal erscheinen
-
Remedy plant mehr Alan Wake
-
Final Fantasy 14: Square Enix schließt mehrere Server
-
Modern Warfare 3: 12 Prozent mehr Online-Spieler als in Black Ops
-
Double Fine will Fan-finanziertes Adventure entwickeln
-
Skyrim: Patch 1.4 heute für Xbox 360
-
Lollipop Chainsaw erscheint ungeschnitten
-
PS3: Firmware-Version 4.10 ab heute
-
Skyrim: Fall of the Space Core verweist auf eine Portal-2-Quest
-
Final Fantasy 13-2: Square Enix erklärt das Ende
-
NeverDead: Erster DLC angekündigt
-
Kingdoms of Amalur: Big Huge Games an Nachfolger interessiert
-
Brink-Entwickler starten Online-Service
-
Torchlight 2 erscheint im zweiten Quartal
-
Gewinnspiel: Wir verlosen 250 Beta-Keys für Aion free-to-play
-
Gewinnspiel: Wir verlosen 500 Beta-Keys für Auto Club Revolution
-
Jetpack Joyride erreicht 14 Millionen Downloads
-
Team Meat arbeitet an iOS-Prototyp von Super Meat Boy









Kommentare (7) Latest comment vor 2 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Von daher nur Marketingblablub.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Allerdings sehe ich weit und breit keine Eldar? :(
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Hoffentlich mit Chaos und hoffentlich nicht so ein beschissener Kompromiss wie bei WarOnline wo man nur fuer den Assi Tzeentch in den Krieg ziehen durfte.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
bzw man kann ja nach so einem trailer nie wissen wie es wirklich ist. gemässen an anderen titeln könnte es aber schon der kracher werden.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Klar hat das ne chance! Aber anhand des jetzt gezeigten Materials kann man absolut nicht sagen, wie das fertige Spie wird. Da führe ich wieder gerne WAR an. Da gabs bis zum release auch nur das zu sehen was toll aussah. Aber in den Beta-Foren gings ab.