Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ veröffentlicht ersten Trailer und Screenshots zum Warhammer-40k-MMO

Heißt Dark Millennium Online

THQs kommendes MMO zu Warhammer 40.000 hat den Untertitel Dark Millennium Online bekommen.

Gleichzeitig veröffentlichte man auch erste Screenshots und einen Trailer zum Spiel, die ihr weiter unten findet.

Das von Vigil Games entwickelte Dark Millennium Online spielt im 41. Jahrtausend und die Spieler können sich zwischen mehreren verschiedenen Rassen entscheiden. Welche das sind, verriet man allerdings noch nicht genau.

Zuletzt war ein Release im Jahr 2012 im Gespräch, eine aktuellere Angabe von der E3 gibt es diesbezüglich allerdings nicht.

Gezeigt wird es auf der Messe aber definitiv. Wir halten euch mit Infos natürlich auf dem Laufenden.

Warhammer 40.000: Dark Millennium Online - E3-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare