Little Inferno

Eg.de Frühstart - Neverwinter, Survarium, The Witcher 3

Neverwinters Open-Beta startet Ende April, Anmeldung zur Survarium-Alpha und The Witcher 3 ohne DRM.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.

Little Inferno - Test

Little Inferno - Test

The roof, the roof, the roof is on fire. We don't need no water, let the motherfucker burn.

Es geht um nichts. Oder doch um alles? Ist es die zynische, fast erwachsene Version von The Day After Tomorrow, nur mit guter Handlung in all dem Schnee oder doch nur ein kleiner infantiler Spaß? Nach fünf Stunden am Kamin bin ich mir immer noch nicht sicher, aber ich tendiere ganz stark zu all dem in einem großen, kleinen, seltsamen, wundervollen und total bekloppten Paket.

Was ihr tut, ist einfach. Da ist der Kamin, da ist der Katalog, aus dem ihr teilweise sehr, sehr seltsames Spielzeug ordert - auch andere Dinge, bin mit nicht sicher, wo die Lebensmittel aus der Hölle oder die Mini-Nuke da hingehören -, werft sie in den Kamin und macht Feuer. Für alles, was ihr abfackelt, gibt es mehr Geld, als es kostete, also könnt ihr endlos nachordern.

Die einzige Herausforderung besteht darin, eine Vielzahl von kleinen Worträtseln zu lösen, die euch verraten, welche zwei Dinge zusammen besonders schön brennen, euch einen Bonus geben und in der sehr, sehr seltsamen Handlung weiterbringen. Kommt ihr nämlich weiter, erhaltet ihr von eurer nicht minder pyromanischen Nachbarin Briefe, Geschenke und schließlich mit allem zusammen ein fast rührendes Ende, das man angesichts des praktisch nicht vorhandenen Spiels gar nicht kommen sah.

Weiterlesen...

Eurogamer.de Frühstart - 11.7.2012

Neuer kostenloser DLC für Mass Effect 3, Trophäen für MGS4 und LucasArts sucht Mitarbeiter für FPS.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.