Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tameem Antoniades: DmC steht einem möglichen Enslaved 2 nicht im Weg

Wenn sich die Gelegenheit bietet

Die Entwicklung von DmC für Capcom würde laut Ninja Theorys Tameem Antoniades einem möglichen Enslaved 2 nicht im Weg stehen.

"Im letzten Jahr sind wir auf zwei Teams herangewachsen", verriet er im Interview mit Eurogamer. "Wir sind in der Lage, zwei Spiele gleichzeitig zu entwickeln."

Obwohl es derzeit noch keine Pläne für eine Fortsetzung des am Freitag erscheinenden Enslaved gebe, wäre man natürlich nicht abgeneigt.

"Wir haben von Anfang an nicht darüber nachgedacht, dass es eine Fortsetzung geben würde, damit wir einfach alles in dieses Spiel stecken konnten", sagt Antoniades. "Es ist eine neue Marke, also lasst uns nicht für eine Fortsetzung planen, da die Chance besteht, dass wir uns nur selbst enttäuschen."

"Gedanklich sind wir also darauf vorbereitet - wir haben keine Fortsetzung geplant. Aber wenn es Fuß fassen kann, würde ich gerne sehen, dass etwas passiert."

In diesem artikel

DMC Devil May Cry

PS3, Xbox 360, PC

Enslaved: Odyssey to the West

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare