Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Du wolltest schon immer Malenias Arm haben? Eine Replik erscheint dieses Jahr!

Handarbeit.

Habt ihr schon immer davon geträumt, Malenias Arm aus Elden Ring zu haben?

Gut, jeder hat so seine eigenen Träume, aber dieser hier wird tatsächlich Realität.

Ein langer Arm fürs Regal

Bandai Namco hat sich mit PureArts zusammengetan, um eine Replik von Malenia Arm herstellen zu lassen.

Diese ist äußerst detailliert gestaltet und lässt euch noch das Handgelenk bewegen. Außerdem habt ihr die Option, den Arm entweder auf einem Standfuß zu platzieren oder mit einer Wandhalterung aufzuhängen.

Elden Ring - Malenias Arm Replik

Das gute Stück ist auf 3.500 Stück weltweit limitiert, kostet 389 Dollar und soll im Dezember 2024 bestellen. Wer also unbedingt Malenias Arm in seinem Leben braucht, kann ihn über den obigen Link schon vorbestellen.

Und nur, damit wir uns nicht falsch verstehen. Es ist wirklich ein großer Arm, eine Life-size-Replik. Er ist 95 cm lang, 33 cm hoch und 13 cm tief. Das Gewicht liegt bei 3,6 Kilogramm.

Schon gelesen?