Bethesda über Prey 2: 'Wenn wir mehr Infos dazu haben, werden wir mit Freude darüber sprechen'

Pete Hines spricht erneut davon, dass das Spiel die Qualitätsstandards nicht erfüllt habe.

Nach den jüngsten Berichten und Spekulationen rund um Prey 2 hat sich nun auch Bethesda mal wieder diesbezüglich zu Wort gemeldet, ohne dabei jedoch wirklich allzu konkrete Informationen über die aktuelle Situation zu liefern.

1

„Beim letzten Mal haben wir lediglich gesagt, dass es nicht unseren Qualitätsstandards entspricht", so Bethesdas Pete Hines. „Es ist einfach nicht gut genug. Wir werden nicht einfach blind mit etwas weitermachen, das nicht gut genug ist. Wir haben uns sehr genau zu den Gründen geäußert. Sobald sich das ändert oder bessert, können wir euch ein Update dazu geben."

„Aber niemand ist mehr enttäuscht als wir selbst. Wir haben viel Zeit und Geld investiert, um dieses Projekt zu verwirklichen und Leute zu unterstützen, aber man kann sie auch nicht ständig mit Geld zuschütten. Man muss diese Disziplin haben, um sagen zu können, 'es ist nicht gut genug. Es erfüllt nicht die Qualitätsstandards.'"

Die Gerüchte und Leaks zeigen seiner Ansicht nach auch nur eine Seite der Medaille.

„Es gibt einige Leute bei Human Head, die ich wirklich mag", sagt er. „Chris Rhinehart ist einer der nettesten Personen, die ich in dieser Industrie jemals getroffen habe. Er ist jemand, den ich als Freund bezeichnen würde. Ich liebe es, mit ihm abzuhängen. Das alles hat nichts mir irgendetwas Persönlichem zu tun. Ich liebe ihn wirklich. Ich mag viele der Leute dort. Es hat einfach mehr damit zu tun, wie das Produkt aussieht und ob es gut genug ist."

„Wir wir schon in unserem letzten Update gesagt haben, ist es nicht gut genug. Es ist nicht da, wo es sein müsste. Wenn wir mehr Infos dazu haben, lassen wir es euch wissen. Wie hoch stehen die Chancen, dass wir ein fantastisches, unglaubliches Spiel haben und ohne Grund nicht darüber reden? Bei Null."

Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs Ob furzende Kampf-Einhörner oder Thors Hammer in Crysis 3 - Macht euch auf die Suche! Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs

„Nochmal: Wenn ihr mehr Infos dazu haben, werden wir mit Freude darüber sprechen. Das ist alles, was ich derzeit dazu sagen kann."

Prey 2 - Trailer

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!