Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Manor Lords: Der neue Steam-Hit ist jetzt erhältlich und so viel sparst du in den ersten 2 Wochen!

Jetzt dürft ihr bauen.

Drei Millionen Mal stand Manor Lords auf den Steam-Wunschlisten der Spielerinnen und Spieler. Seit heute Nachmittag um 15 Uhr ist der Titel erhältlich.

Und zum Start in den Early Access könnt ihr satte 25 Prozent sparen!

So viel kostet da Spiel

Bis zuletzt war nicht bekannt, zu welchem Preis Manor Lords erscheint. Aber natürlich wissen wir das nun mit der Veröffentlichung.

Der offizielle Verkaufspreis liegt demnach bei 39,99 Euro. Durch die 25 Prozent Rabatt, die ihr zwei Wochen nach Launch bekommt, liegt der Preis in dem Zeitraum dann nur noch bei 29,99 Euro.

Kaufen könnt ihr Manor Lords bei Steam, auf GOG, im Epic Games Store sowie im Microsoft Store.

Darüber hinaus ist Manor Lords vom Start weg im PC Game Pass enthalten. Wenn ihr diesen also habt, könnt ihr direkt loslegen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in Alex' Early-Access-Test. Und wenn ihr Hilfe benötigt, schaut auf dieser Seite vorbei.

Schon gelesen?