Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland

Basiert auf der internationalen Fassung.

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Das hat Publisher Square Enix nun bestätigt (via 4players). Eine für Deutschland angepasste Fassung wird es demnach nicht geben, interessierte Spieler müssen den Titel also importieren.

Der Grund ist, dass die Definitive Edition auf der internationalen Fassung des Originals basiert, die nach der Veröffentlichung indiziert wurde. Für den deutschen Markt gab es eine geschnittene Version. Eine solche spart man sich für die Definitive Edition.

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs bekommt unter anderem eine höhere Auflösung (1080p) sowie besser aufgelöste Texturen. Weiterhin gibt es auf den Straßen mehr Verkehr und Fußgänger, ein neues Beleuchtungssystem, Nebel und verbessertes Gameplay.

Ebenfalls enthalten sind insgesamt 24 Download-Inhalte.

Sleeping Dogs: Definitive Edition - Trailer

Read this next