Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Subject 13 erscheint am 28. Mai 2015 für den PC

Vom Entwickler von Flashback.

Am 28. Mai 2015 erscheint das neue Adventure Subject 13 von Flashback-Entwickler Paul Cuisset für PC und Mac.

PS4- und Xbox-One-Versionen sind ebenfalls geplant, erscheinen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

In Subject 13 spielt ihr den Physikprofessor Franklin Fargo, dessen Verlobte Sophie bei einem Raubüberfall ums Leben kam, der eigentlich ihm galt.

Zu Beginn des Spiels wacht Fargo in einer unterirdischen, verlassenen Forschungseinrichtung auf. Er hat nur Kontakt zu einer mysteriösen Stimme, die ihn als Subject 13 bezeichnet. Um von dort zu entkommen, müsst ihr Rätsel lösen, mit Objekten interagieren und die Umgebung erkunden.

Nächste News:
Die Closed Beta zu Might & Magic Heroes 7 startet am 25. Mai 2015
Auf YouTube ansehen

Read this next