Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Star Wars: Der Widerstand veröffentlicht

Nutzt die Macht.

Kabams Mobile-Rollenspiel Star Wars: Der Widerstand hat ein neues Update erhalten.

Es enthält zum Beispiel eine neue Missionsreihe, mit der ihr Machtfähigkeiten und das Lichtschwert freischalten könnt

„Im Befreiungskampf gegen das Imperium kreuzen kuriose, neue Verbündete den Weg des Widerstands im Anoat-Sektor. Ein mysteriöser Berater, eine aschfahle Hexe aus einer weit entfernten Welt und ein Schrotthändler, der mehr zu sein scheint als er vorgibt. Nur mithilfe ihrer Geheimnisse kann die Kraft, die alles in der Galaxis zusammenhält, entfesselt werden: Die Macht", heißt es.

Gefundene Holodisks könnt ihr nun bei einem neuen Datenhändler gegen Waren eintauschen, ebenso gibt es neue Spionage-Crewmitglieder sowie -Crewmissionen und eure Fähigkeiten werden nun auch in der Waffenkammer aufgelistet.

Auf YouTube ansehen

Read this next