Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Preis von The Witness bekannt gegeben

Ab nächster Woche erhältlich.

Jonathan Blow hat zu seinem neuen Projekt The Witness nun auch den Preis bekannt gegeben.

Hierzulande zahlt ihr demnach 36,99 Euro für das Spiel, das am 26. Januar für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Für den Preis will man euch im Gegenzug auch sehr viel Spielzeit bieten: „Es gibt eine Menge zu tun. Als wir mit der Entwicklung begannen, rechnete ich mit acht bis zwölf Stunden Spielzeit", schreibt Blow.

„Tatsächlich ist das finale Spiel aber rund zehnmal so groß. Wenn ihr gerne alles macht und das Spiel bis zum Letzten ausreizt, könnt ihr mit etwa 80 Stunden rechnen oder vielleicht sogar 100. Wenn ihr das nicht wollt, gibt es aber trotzdem noch vieles zu tun."

Cover image for YouTube videoThe Witness - Release Date Trailer | PS4
In diesem artikel

The Witness

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare