Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Story-Trailer zu Bravely Second: End Layer veröffentlicht

Ein neues Abenteuer.

Zum 3DS-Rollenspiel Bravely Second: End Layer wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht.

Bravely Second spielt einige Jahre nach dem Vorgänger Bravely Default und knüpft an dessen Ende an.

In Bravely Second können eure Charaktere gleich mehrere Attacken auf einmal ausführen, sind dann aber in den folgenden Runden nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen.

„Haben die tapferen Krieger einen Kampf schon nach einer Runde gewonnen, kann sofort die nächste, noch schwierigere Herausforderung angenommen werden - mit der Chance auf eine besonders hohe Belohnung", heißt es.

Um Gegner zu besiegen, müsst ihr die 30 verschiedenen Jobs taktisch klug einsetzen und die richtigen Eigenschaften zum Überleben wählen.

Bravely Second: End Layer erscheint am 26. Februar 2016 und ist als Standard Edition sowie Collector's Edition erhältlich.

Auf YouTube ansehen

Read this next