Eurogamer.de

Eurogamer.de wünscht frohe Ostern!

Genießt das lange Wochenende.

In diesem Jahr ist Ostern wieder ein bisschen früher und schon im März. Zeit, um ein wenig zu entspannen und die freien Tage zu genießen.

1

So richtig nach Frühling sieht es zwar draußen noch nicht aus, aber ihr könnt euch ja auch in den eigenen vier Wänden ein wenig Ruhe gönnen, zum Beispiel beim Zocken neuer Spiele. Oder ihr arbeitet ein wenig an eurem Pile of Shame, Zeit genug solltet ihr in den nächsten Tagen neben Familie und Co. ja haben.

Am morgigen Karfreitag und am Ostermontag nehmen wir uns ebenfalls eine kleine Auszeit, um euch dann frisch gestärkt ab Dienstag wieder das übliche Programm bieten zu können. Und dann geht es schon wieder munter weiter in Richtung E3.

Das gesamte Team von Eurogamer Deutschland wünscht euch ein wunderschönes Osterfest. Möget ihr viele bunter Eier und Schokoladenosterhasen finden.

In diesem Sinne... feiert schön, legt die Füße hoch oder macht einfach das, wonach auch immer euch gerade der Sinn steht.

Anzeige

Kommentare (31)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!