Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ken Levines neues Projekt soll BioShock-Fans ansprechen

Sein neues Studio heißt Ghost Story.

Ken Levine hat endlich sein neues Studio ein bisschen ausführlicher vorgestellt.

Es hört auf den Namen Ghost Story und ist in Boston ansässig, dort arbeiten frühere Mitarbeiter von Irrational Games.

Seit rund zwei Jahren arbeitet man nun schon an einem neuen Projekt und sucht dafür derzeit noch nach einem Senior Designer und Senior Level Builder.

Die Webseite des Studios beschreibt das Spiel als „immersives SciFi-Spiel mit RPG-Elementen", das sich in der „frühen Produktionsphase" befindet.

Eines ist aber sicher: Ghost Story „arbeitet nicht an einem BioShock-Spiel".

Dennoch ist man sich sicher, dass das neue Projekt auch die Fans von BioShock ansprechen wird. Nähere Details liegen aktuell aber noch nicht vor.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 2 more

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

BioShock: The Collection

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare