Eurogamer.de

Wolfenstein 2 - längerer Clip aus "German… or Else!" veröffentlicht

Englisch nur noch 173 Tage lang erlaubt!

Der Wolfenstein 2 Trailer auf der E3 war in all seinem Wahnsinn einer der anziehenderen Blickfänge der Messe. Gerade die Realfilm-Ausschnitte zu Beginn (über)zeichneten die schrille alternative Zeitlinie, in der "das Regime" (*zwinker zwinker*) den zweiten Weltkrieg gewann.

Neben der Lassie-artigen Propaganda von "Liesel" fiel vor allem die Spielshow "German... or Else!" (sinngemäß: "Sprich' Deutsch, sonst passiert was!") auf.

Nun hat Bethesda einen längeren Ausschnitt der Sendung veröffentlicht, den ihr nachfolgend sehen könnt:

Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs Ob furzende Kampf-Einhörner oder Thors Hammer in Crysis 3 - Macht euch auf die Suche! Die lustigsten, coolsten und dämlichsten Easter-Eggs

Wolfenstein 2 - The New Colossus German... or Else!

Wie die erste Präsentation des Spieles auf mich wirkte und was ich mir von The New Colossus erhoffe, das lest ihr in meinem Kommentar Wolfenstein 2 - Wenn Shooter plötzlich wieder aufregend sind.

Wolfenstein 2 erscheint am 27. Oktober

Anzeige

Kommentare (2)

Account anlegen

oder