Die besten PlayStation Now-Spiele für den Frühling - Marvel's Spider-Man, Just Cause 4 und mehr!

PlayStation Now gibt es jetzt für zwei Wochen zum Sonderpreis! Fantastisch, Thema beendet, abonniert es probeweise für die Zeit und schon wieder habt ihr zwei Wochen Quarantäne mit maximalem Spielspaß überbrückt. Das sollte reichen. Herrlich einfache Promotion.

Wie, nicht jeder weiß genau, was PlayStation Now ist? Nun, kein Problem. Mit PlayStation Now streamt ihr Spiele, als wäre es Netflix. Ihr bekommt, solange euer Abo bei PlayStation Now läuft, Zugriff auf über 650 Spiele - hier findet ihr alle PlayStation Now Spiele in der Übersicht -, die ihr teilweise auch für den maximalen 4K-HDR-Genuss auf die PlayStation 4 herunterladen könnt, aber eben nicht müsst (dies funktioniert nur für die PS4- und PS2-Titel, PS3-Spiele können nur gestreamed werden). Genauso gut könnt ihr sie auch in 720p - ca. 5 Mbit-Leitung als Minimum vorausgesetzt, 20 Mbit oder mehr sind ideal - einfach direkt starten und sofort loslegen. Zig der großen PlayStation 4 Highlights, gestartet ohne Installation und Updates. Genau das Richtige, um sich mal gründlich umzugucken, was man denn noch alles nicht gespielt hat. Und während ihr hier mehr zum Thema PlayStation Now im Detail lest, gibt es hier einige der aktuell dazugekommenen Games, auf die ihr dringend einen Blick werfen solltet. Denkt daran, all diese Spiele und noch viele, viele mehr, gibt es aktuell 25 % günstiger für 44,99 Euro (PlayStation Store) statt sonst 59,99 Euro.

Testet PlayStation Now heute noch kostenlos! Hier findet ihr den Zugang zu PlayStation Now im PlayStation Store.

Es gibt auch noch eine Promotion mit Händlern wie Amazon, Media Markt, Aldi, StartSelect oder Medion für alle, die den Code lieber woanders kaufen möchten. Der Preis ist der gleiche. Mehr dazu erfahrt ihr hier (PlayStation.com).

Marvel's Spider-Man

Ohne Frage eines der schönsten Spiele für die PlayStation 4: Noch nie sah New York auf dem Screen in einem Game besser aus als in dieser brillanten Adaption des Marvel-Comic-Klassikers. Marvel's Spider-Man bringt alles, was Spidey an Charme, Witz und Schwung-Talent hat, mit in das beste Spider-Man-Spiel aller Zeiten. Nie war es schöner oder spaßiger, an endlosen Fäden durch eine Metropole zu schwingen!

1

Geht auf die Jagd nach all den bekannten und beliebten Feinden, die Marvels Spider-Man-Universum zu etwas Besonderem machen, und erlebt das einzigartige Gefühl, zwischen den Hochhäusern zu schwingen und die perfekte Kontrolle über Spideys Bewegungen zu haben. Marvel's Spider-Man, nur auf PlayStation 4 und die vielleicht beste Comic-Adaption, die ihr aktuell bekommen könnt. (Verfügbar bis zum 7.7.2020)

Spielt Marvel's Spider-Man JETZT auf PlayStation NOW!

Just Cause 4

Warum ihr es gemacht habt? WEIL ES GING! - Das ist das Grundmotto dieser Open-World-Chaos-Simulation, in der ihr Panzer an Ballons aufsteigen lasst, um euch so an Bord eines solchen vom Wind in eine feindliche Basis treiben zu lassen, um das Ungetüm direkt auf die Wachen zu donnern. Oder ihr fahrt einfach ballernd durch das Haupttor, das geht auch.

2

Wie immer geht es auch im neuesten Just Cause darum, was ihr wie tut und nicht wirklich um das Warum. Die Welt ist ein gewaltiger Spielplatz voller Dinge, die ihr auf endlose, immer absurdere und spaßigere Wege demolieren könnt, während ihr elegant mit dem Wingsuit durch die Explosionen rauscht. Just Cause weiß genau, was es will: Euch all die Werkzeuge in die Hand geben, die ihr braucht, um auf einer exotischen Insel herumzurandalieren. Die Details überlässt es dann gern euch, es wird euch schon was einfallen. Mal gucken, was man noch an Ballons segeln lassen kann. Und mit einem Raketenantrieb bestücken... (Verfügbar bis zum 6.10.2020)

Spielt Just Cause 4 JETZT auf PlayStation NOW!

Cities Skylines - PlayStation Edition

Was ihr in Just Cause 4 abreißt, das baut ihr mühsam in diesem ungekrönten König der Städtebausimulationen mühsam auf. Am Tag seines ersten Erscheinens war noch nicht ganz klar, dass mit Cities Skylines die Fackel von Sim City endgültig an einen würdigen Nachfolger überreicht wurde, aber mittlerweile, mit einer endlosen Zahl an Community- und DLC-Add-Ons, hat sich Cities zu einem echten Vorzeigespiel entwickelt.

3

Spielt ein Szenario, in dem ihr eine Stadt vor allen Arten von Katastrophen retten müsst - ja, der Zusammenbruch der Müllabfuhr ist eine Katastrophe in einer Millionenstadt, es muss nicht immer Godzilla sein - oder fangt mit ein paar kleinen Bauzonen an einer Autobahnrampe bei null an und seht über viele, viele Stunden die Stadt eurer Träume wachsen. Nur, um dann zu beschließen, dass es Zeit für einen kompletten Umbau wird und neues Leben in alte Viertel muss.

Spielt Cities Skylines - PlayStation Edition JETZT auf PlayStation NOW!

Control

Akte X bekommt den Shooter, den es nie hatte... Nun, nicht wirklich, aber ein Hauch von Aliens und Verschwörungen weht durch die seltsam leeren Gänge der mythischen Agency. In ihr erkundet ihr Abteilung für Abteilung immer seltsamere Phänomene, aber das nicht nur als Beobachter. Ihr selbst habt schnell übernatürliche Fähigkeiten und werft mit Kräften nur so um euch.

4

Wie in vorigen Spielen auch liegt Remedy das Spiel mit Licht und unheimlichen Effekten, baut Spannung auf, um sie dann in großen Shoot-Outs zu entladen. Wie immer ist es ein zwar nicht zu langer, aber umso stimmigerer Trip in eine andere Welt. Und wenn ihr Partikel-Effekte liebt, dann seid ihr hier eh richtig, denn das vor nur wenigen Monaten erschienene Control zeigt auch technisch, was immer noch in der guten, alten PlayStation 4 steckt. (Verfügbar bis zum 31.8.2020)

Spielt Control JETZT auf PlayStation NOW!

Shadow of the Tomb Raider

Bevor es mit dem sicher irgendwann kommenden nächsten Reboot in die nächste Runde des langen Lebens der Lara Croft geht, bringt Shadow of the Tomb Raider diese herausragende Trilogie zu einem würdigen Ende. Tief in den Dschungeln stoßt ihr auf eine verschollene, aber alles andere als ausgestorbene Zivilisation, dunkle Geheimnisse und eine alte Waffe, die nicht in die falschen Hände fallen darf.

5

Zwischen spannendem Stealth, dramatischen Shoot-Outs und viel, viel Parkourlauf bleibt immer ein wenig Zeit für ein kleines Puzzle, damit auch in Shadow of the Tomb Raider die ganze Tomb-Raider-Bandbreite geboten wird. Ein spannendes Abenteuer, das einmal mehr zeigt, dass es in Sachen großer Abenteurer für Lara eigentlich nur einen echten Konkurrenten gibt ... (Verfügbar bis zum 31.8.2020)

Spielt Shadow of the Tomb Raider JETZT auf PlayStation NOW!

Startet noch heute mit über 650 Spielen in PlayStation Now!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading