Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DOOM gratis für alle Besucher der EGX Berlin 2019

1 Ticket = 1 DOOM (2016, PC)

Es ist eigentlich ganz simpel und wenn ihr auf den Link geklickt habt, um zu sehen, wo der Haken ist, dann werdet ihr enttäuscht sein: Es gibt keinen. Ihr kauft ein Ticket für die EGX Berlin 2019, die vom 1.11. bis zum 3.11. stattfindet. Auf dem Ticket steht ein Code, den ihr bei Gamesplanet einlöst (anlegen eines Accounts dort, sofern nicht vorhanden, ist natürlich nötig) und ihr spielt wenig später einen der coolsten Shooter der letzten Jahre. DOOM geschenkt, das ist doch was!

Nicht nur das, es gibt es auch ein paar nette Angebote für Bethesda-Spiele dort, unter anderem einen Vorbesteller-Rabatt für die PC-Version des kommenden DOOM Eternal, das ihr übrigens auf der EGX Berlin 2019 anspielen könnt und auch solltet, schließlich war der Vorgänger schon brachial-genial und wenn der Nachfolger in diesen blutigen Fußstapfen folgt, dann kann nichts schiefgehen.

Tickets für die EGX Berlin 2019 bekommt ihr hier oder auch natürlich vor Ort am freundlichen Kassenhäuschen.

Schaut auch so ruhig einmal auf Gamesplanet nach, es gibt dort ein paar spezielle Bethesda-Sonderangebote für Eurogamer-Leser.