DARK News

Dark ist ein Stealth-Puzzle und als solches muss man es nehmen

Da lässt sich sogar der schlechte Vampir-Grufti-Kitsch-Club ganz gut ertragen.

Was ist „Stealth" eigentlich? Oder das Stealth-Genre? Je nachdem, wen man da fragt, oder welche Posts im Internet man so gerade liest, ist es tot und wird erst mit Thief 4 vielleicht wieder ausgegraben, weil nur Thief und vielleicht noch die ersten Splinter Cells Stealth waren. Woanders gilt schon das neue Tom Raider als Stealth, weil Lara sich gelegentlich mal verstecken muss und nicht schießen darf. Oder darf man im Stealth eigentlich nie schießen? Wenn es nach dem „Nicht-schießen-dürfen" geht, müsste Dark dann das Super-Stealth schlechthin sein. Ihr dürft nie schießen. Aber das heißt nicht, dass ihr als Vampir wehrlos seid.

Eurogamer.de Frühstart - 4.5.2012

Großes Add-On zu Saints Row: The Third, keine Valve-Ankündigung zur E3 und neues Stealth-Action-Spiel mit Vampir-Setting.

Der Eurogamer.de Frühstart erscheint jeden Morgen um ca. 9:30 Uhr und fasst die wichtigsten aktuellen News kompakt zusammen, ideal auch für unterwegs auf mobilen Endgeräten.