Yaiba: Ninja Gaiden Z

Grausige Steuerung, Technik von vorgestern, mehr schlechte Designentscheidungen als sonst in drei Flops zusammen. Hier ist nichts zu retten.

Spark Unlimited stellt die Spieleentwicklung ein

Das Kernteam widmet sich anderen Projekten.

Finger weg!Yaiba: Ninja Gaiden Z - Test

Was habt ihr denn anderes erwartet?

Eg.de Frühstart - Octodad, Daylight, BioShock Vita

Die PS4-Version von Octodad erscheint im April, Daylight für PC und PS4 ebenfalls und das Schicksal von BioShock für die Vita ist ungewiss.

Eg.de Frühstart - PlayStation 4, Halo: Spartan Assault, Randal's Monday

PS4-Spiele verkaufen sich im UK öfter als Xbox-One-Titel, Spartan Assault heute für die Xbox 360 und Daedalic kündigt Randal's Monday an.

Eg.de Frühstart - Metal Gear Solid 5, Telltale, Ryse

Kojima will MGS5 fotorealistisch machen, Telltale arbeitet an weiteren Marken und Live-Action-Serie zu Ryse.

Eg.de Frühstart - LEGO Marvel Super Heroes, Slender: The Arrival, Batman: Arkham Origins

PC-Demo zu LEGO Marvel verfügbar, Slender: The Arrival mit neuem Content auf Steam und Electrocutioner in Arkham Origins.

Eg.de Frühstart - Star Citizen, PlayStation 5, Xbox One

Star Citizen erreicht 21 Millionen, Tekken-Producer rechnet mit PS5 als Cloud-Dienst und Microsoft weist Bericht über Datenverkauf zurück.

Eurogamer.de Frühstart - 19.11.2012

Nintendo Network ID an Konsole gebunden, umfangreicher Patch für AC3 und Klage gegen THQ wegen eines Tattoos.

Ninja Gaiden Z erscheint noch für die aktuelle Konsolengeneration

'Ich mag Zombie-Spiele, aber ich bin auch ein Fan von Ninja Gaiden', sagt Inafune.