Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Levine: BioShock-Film lebt noch

Man arbeitet aktiv daran

Irrationals Ken Levine hat bestätigt, dass der geplante BioShock-Film unter der Regie von Juan Carlos Fresnadillo noch nicht vom Tisch ist.

"Ich kann sagen, dass das noch immer eine aktives Thema ist", so Levine laut Kotaku im Gespräch mit einem amerikanischen Radiosender.

"Und es ist etwas, über das wir aktiv sprechen und an dem wir aktiv arbeiten."

Nichtsdestotrotz müsse das nicht bedeuten, dass der Film auch tatsächlich realisiert wird, wie Levine erklärt: "Ich kann euch nicht sagen, ob... wisst ihr, das Filmgeschäft ist kompliziert... ich kann euch nicht sagen, ob es mit Sicherheit passieren wird oder auch nicht."

"Aber es ist etwas, über das wir aktiv sprechen, ziemlich aktiv sogar, und an dem wir aktiv arbeiten."

Auf jeden Fall sei es aber eine äußerst große Herausforderung, sicherzustellen, dass der Film der Vision des Spiels treu bleibe.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 1 more

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare