Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision teasert Murder Your Maker

Kommt Spike TV zuvor

Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir am Montag vom Spike-TV-Trailer anlässlich der bevorstehenden Video Game Awards berichteten und dass in diesem ein Barcode zu sehen war? Wir wissen jetzt, worauf der Code hinweisen will.

Noch bevor der dritte VGA-Trailer der verschlüsselten Sequenz, die bislang aus den Worten "Murder your" besteht, das letzte Wort hinzufügen konnte, hat offenbar der Hersteller schon den Vorhang vor dem Titel weggezogen.

Unter murderyourmaker.com ist derzeit das Foto eines Mannes mit Glatze zu sehen, der vor einer Pinnwand steht. Wenn man Whois.com bemüht, stellt sich zudem heraus, dass die Seite Activision gehört.

Fangt an zu spekulieren. Bis zum 11.12. habt ihr Zeit, denn dann wird das Geheimnis auf den VGAs wohl endgültig gelüftet.

Read this next