Left 4 Dead 2 bekommt neuen DLC
Modder-Kampagne und Maps aus L4D1
Wie Valve im Left-4-Dead-Blog bekannt gibt, ist neuer DLC für Left 4 Dead 2 in Arbeit. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht derzeit mit Cold Stream die Kampagne eines Modders, die Valve gut genug gefiel, um sie zum Teil eines neuen Add-Ons zu machen.
Anstatt aber dem Modder Matthew Lourdelet (hat zum Beispiel 2 Evil Eyes auf dem Kerbholz) unter die Arme zu greifen, gibt Valve den Usern das Heft in die Hand. Demnächst wird die frühe Fassung von Cold Stream zum UI des Spiels hinzugefügt, woraufhin die User im Cold-Stream-Unterforum ihr Feedback geben können.
Valve bestätigt allerdings bereits, dass Cold Stream weder neue Tonspuren noch Story-Elemente beinhalten wird. Hier soll es nach den handlungsgetriebenen The Passing und The Sacrifice eher um die Action gehen.
Wen das noch nicht von der Idee überzeugt, den wird es freuen, dass die drei verbleibenden Kampagnen, die es noch nicht aus dem ersten in den zweiten Teil geschafft haben, ebenfalls Teil des DLC sein werden.
Das Paket erscheint für PC, Mac und Xbox 360. Auf einen abschließenden Namen und einen Erscheinungstermin will sich Valve noch nicht festlegen. Hier muss euch zunächst ein "nach Portal 2" genügen.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Sniper Elite V2 - Test 1
-
Diablo 3: Berichte über gehackte Accounts 11
-
Diablo 3 - Test 53
-
Max Payne 3 - Test 35
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
-
DICE: 2013 werden einige Frostbite-Spiele ein 64-bit-System voraussetzen 19
-
CD Projekt: "DRM zu ertragen, ist viel verlangt vom User" 8
-
Haupt-Quest-Strang von Elder Scrolls Online ist "100 Prozent solo" 5
-
Aliens: Colonial Marines - Trailer 5
-
Aliens: Colonial Marines auf nächstes Jahr verschoben 1
-
Michael Pachter: Ohne Gebrauchtspiele "zerfällt" die Industrie 5
-
Neues Bild zeigt Wii-U-Controller mit leicht überarbeitetem Design. 1
-
Steel Battalion: Heavy Armor - Vorschau 5
-
Inversion - Vorschau 0
-
Jenova Chen: Spiele für Erwachsene nicht gut genug 4
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!