Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve bringt nach elf Jahren ein neues Update für Left 4 Dead 2

Es lebt.

  • Das Spiel erschien 2009
  • The Last Stand ist ein neues Update
  • Es wird von der Community erstellt

Fast elf Jahre nach dem Release erhält Left 4 Dead 2 ein neues, größeres Update.

The Last Stand heißt es, hat aber noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, wie Valve mitteilt.

Nähere Details dazu liegen aktuell ebenso wenig vor, aber es gibt schon mal einen ersten Trailer, den ihr unten seht.

"Es ist viele Jahre her, seit die Infektion zum ersten Mal auftrat. Funkstille, kein Lebenszeichen, nichts als anhaltende Hoffnungen ... CEDA wird uns nicht retten. Aber es gibt Hoffnung!", heißt es.

"Einige mutige Seelen haben den Kampf gegen alle Widrigkeiten fortgesetzt, und bald können wir alle von ihrer Widerstandsfähigkeit profitieren. 'The Last Stand' ist ein Update für Left 4 Dead 2, das von der Community für die Community erstellt wurde. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben."

Cover image for YouTube videoLeft 4 Dead 2 - The Last Stand Update [Official Teaser #1]
In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare