Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire wohl mit exklusivem PS3-Fall

'Mehr Details dazu bald'

PS3-Spieler bekommen in Rockstars L.A. Noire ganz offensichtlich einen exklusiven Fall.

Entsprechende und eigentlich recht deutliche Hinweise hat Rockstar Network gesammelt.

Einerseits wäre da das Bild der Verpackung der PS3-Version des Spiels, auf der von "exklusivem Content" die Rede ist. Außerdem zeigt man ein weiteres Bild, das offensichtlich aus einem Video stammt und PS3-Besitzern den "Consul's Car traffic case" verspricht - "only on PlayStation 3".

Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, aber ein Rockstar-Mitarbeiter sagte diesbezüglich schlicht und ergreifend, dass man "bald mehr Details dazu" bekommen werde. Ein Dementi ist das sicher nicht.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PS3