Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LA Noire VR The Case Files kommt offenbar auf die PS4

Brille auf! Aber den Hut nicht vergessen!

Wie es scheint, kommt die gelungene VR-Version von LA Noire auch auf PlayStation VR heraus.

Dies ist einem Einstufungseintrag im PEGI-Register zu entnehmen, indem LA Noire: The VR Case Files für die Sony-Konsole vermerkt ist (Danke, Resetera-User Toumari).

Die Ursprungsversion erschien 2017 für PC und kompatible VR-Headsets.

"LA Noire: The VR Case Files versetzt euch direkt in die Schuhe von Detective Cole Phelps", steht in der Beschreibung ", wie er brutale Verbrechen, Pläne und Verschwörungen löst, die von realen Fällen des Los Angeles des Jahres 1947 inspiriert sind." Passt!

Wenig überraschenderweise wird auch diese Version ab 18 freigegeben, mit der Begründung, dass Kraftausdrücke und Gewalt vorkommen.

Die VR-Version ist vor allem deshalb so spielenswert, weil sie wunderbar dummen Quatsch ermöglicht. Ein bisschen davon seht ihr im Video hier:

Auf YouTube ansehen

Wie immer um diese Jahreszeit: Stellt euch drauf ein, nächste Woche auf der gamescom etwas mehr hierzu zu lesen.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare