Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dystopischer Zukunfts-Shooter Hard Reset erscheint am 13. September

Hardware-Anforderungen bekannt

Die Ankündigung von Hard Reset vor eineinhalb Monaten war eine ziemliche Überraschung, sollte der Shooter doch schon im September erscheinen.

Nun haben die Ex-CD-Projekt und People-Can-Fly-Mannen den genauen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - und die Hardware-Voraussetzungen des PC-exklusiven Stücks Ballerspiel gleich mit:

Das Spiel kommt demnach am 13. September heraus. Ob euer Rechner dem Titel gewachsen ist, entnehmt ihr der folgenden Aufstellung:

Minimum

  • 2.5 GHz Intel Pentium 4 / AMD Athlon 64
  • 2GB RAM
  • 512 MB NVIDIA GeForce 8800GS / ATI Radeon HD 3870 oder stärker
  • DirectX 9.0c
  • 4 GB freier Festplattenplatz

Empfohlen

  • Intel Quad Core 2.3 GHz / AMD Phenom II x4 2.5 GHz
  • 3GB RAM
  • 512 MB NVIDIA GeForce 9800 GT / ATI Radeon HD 4870 oder stärker
  • DirectX 9.0c
  • 4 GB freier Festplattenplatz

Anbei seht ihr noch den Trailer, damit ihr wisst, was euch erwartet.

Hard Reset - Gameplay

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Hard Reset

PC

Verwandte Themen
PC