Das Eurogamer Winter-Gewinnspiel 2011

Zwei Konsolen, Dutzende von Spielen und ein Weihnachtsbaum

Wir machen das dieses Jahr mit dem Weihnachtsgewinnspiel etwas anders. Wir lassen es ausfallen. Weihnachten ist eh jedes Jahr und das seit über 2.000 Jahren, das ist ja nun mit der Zeit etwas schal geworden... Blödsinn! Weihnachten ist super, überall sind bunte Lichter, alle sind gestresst und es gibt die besten Süßigkeiten des Jahres! Dass es trotzdem kein Weihnachtsgewinnspiel gibt, liegt daran, dass wir dieses Jahr ein Winter-Gewinnspiel veranstalten!

Wer jetzt sagt, dass das die Umbenennung ungefähr so innovativ ist wie der neue Lack am Cola-Weihnachtstruck, hat natürlich recht und deshalb funktioniert das Ganze dieses Jahr wirklich ein klein wenig anders. Statt einfach den ganzen Haufen Geschenke anzugucken, mitzumachen und das Beste zu hoffen, entscheidet ihr dieses Jahr selbst - in einem gewissen Rahmen -, was ihr gewinnen möchtet. Klickt euch hier durch die Seiten und ihr findet auf jeder einen neuen großartigen Gewinn. Oder eben auch nicht, weil niemand mag alles. Deshalb spielt ihr nur auf den Seiten mit, die euch wirklich reizen und lasst den Rest einfach aus. Jeder kann auf jeder Seite einmal teilnehmen, aber bedenkt: Gewinnen kann jeder von euch nur einmal! Wer jetzt also schlau sein möchte und zur Chancen-Steigerung bei allem mitmischt, gewinnt vielleicht etwas, was er nicht wollte, weil er dann von der restlichen Ziehung ausgenommen wurde. Klingt alles kompliziert, ist es nicht wirklich, viel Spaß beim Durchstöbern! Fragen stellt ihr am besten einfach hier im Forum.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch registrieren und dabei eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Kleiner Aufwand, große Möglichkeiten:

Kommentare (43)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!