Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 13-2: Demo geplant

Auch zu Asura's Wrath und anderen

Square Enix wird eine Demo von Final Fantasy 13-2 im PlayStation Network veröffentlichen.

Das geht aus dem jüngsten US Official PlayStation Blogcast hervor, in dem außerdem noch PS3-Demos von Asura's Wrath, Under Siege, Wanted Corp und Grand Slam Tennis 2 bestätigt werden.

Genaue Termine dafür nennt man allerdings nicht. Geht man aber davon aus, dass die Demo noch vor dem fertigen Spiel veröffentlicht wird, dürfte die Probierversion von FF 13-2 schon bald erhältlich sein.

Ebenso ist vermutlich damit zu rechnen, dass von den Multi-Plattform-Titeln auch Demos auf Xbox Live veröffentlicht werden.

Read this next