StarCraft 2: Heart of the Swarm erscheint im März, Inhalt der Collector's Edition

Update: Blizzard bestätigt den Termin und nennt weitere Einzelheiten.

Update: Activision hat den 12. März nun auch per Pressemitteilung als Datum bestätigt.

Zusätzlich verriet man die Inhalte der ebenfalls geplanten Collector's Edition, die zusätzlich zu den bereits unten erwähnten Extras der Digital Deluxe Edition folgendes mit sich bringt:

  • Behind-the-Scenes-DVD und -Blu-Ray mit Entwicklerkommentaren, Interviews mit den Synchronsprechern und mehr.
  • Soundtrack-CD mit über einem Dutzend Tracks aus dem Spiel.
  • Hardcover-Artbook mit 144 Seiten mit bisher nicht gezeigten Artworks, darunter frühe Konzeptzeichnungen und 3D-Renderings.
  • Zerg-Rush-Mousepad.

Originalmeldung: Noch vor der formellen Bekanntgabe findet sich im Battle.net bereits ein Termin für StarCraft 2: Heart of the Swarm.

Demnach kommt das Spiel am 12. März 2013 auf den Markt und wird in der Standard-Version 39,99 Euro und in der Digital Deluxe Editon 54,99 Euro kosten.

Die Digital Deluxe Edition beinhaltet zusätzlich drei neue Battle.net-Porträts, die thematisch zu Heart of the Swarm passen. Ebenso gibt es noch einen "Torrasque"-Skin für den Zerg Ultralisk.

Aber auch Boni für andere Blizzard-Spiele sind enthalten, etwa die "Klingenflügel" im Stil der Königin der Klingen, mit denen ihr euren Helden in Diablo 3 verschönern könnt. Ebenso gibt es für das Action-Rollenspiel noch ein Zerg-Bannersiegel, während WoW-Spieler sich über ein Berstling-Kampfhaustier freuen können.

3

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!