Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Xbox-Beta hat begonnen

Stürzt euch in das Abenteuer.

Heute ist es soweit: Xbox-Spieler können in die Destiny-Beta einsteigen. Die Download-Codes sollten sich bereits in eurem Posteingang befinden, ihr könnt aber auch auf Bungies Webseite in eurem Profil nachschauen.

Mit den Codes könnt ihr die Beta runterladen und dann auch sofort loslegen.

Denjenigen, die bereits gespielt haben, versichert man, dass sie „noch nicht alles gesehen" haben. Es gebe noch „einige Überraschungen" und wenn ihr am Samstag, den 26. Juli, spielt, könnt ihr euch eine Belohnung verdienen, die auch in die Vollversion übernommen wird.

Auf der Xbox One habt ihr, nachdem knapp 2 Prozent runtergeladen wurden, die Möglichkeit, die Beta zu starten. Das solltet ihr aber laut Bungie nich tun, denn spielen könnt ihr so oder so noch nicht.

Außerdem könntet ihr die Meldung bekommt, dass das installierte Spiel nicht vollständig ist, ihr es löschen und neu installieren sollt.

„Euer Download ist wahrscheinlich nicht korrumpiert und lädt weiter fröhlich im Hintergrund", so Bungie. „Bitte wartet mit dem Start von Destiny, bis der Download zu 100 Prozent abgeschlossen ist."

Destiny - Beta-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare