Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Vorbestellung und Pre-Load auf der Xbox One möglich

Inklusive der Erweiterungen.

Auch auf der Xbox One läst sich Destiny nun digital vorbestellen.

Das Spiel kostet dort 69,99 Euro, zusätzlich erhaltet ihr dann noch Zugang zur Vanguard-Waffenkammer und ein Emblem. Mit der "Digitale Hüter"-Edition für 99,99 Euro bekommt ihr noch spezielle Designs für euren Ghost, euer Schiff und ein Spieleremblem sowie einen Erweiterungspass für zwei kommende Add-Ons.

Bevor Destiny am 9. September 2014 erscheint, werdet ihr das Spiel bereits vom Xbox Live Marktplatz runterladen können. Wann genau das möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Spielen lässt sich Destiny auf der Xbox One dann direkt in der Nacht auf den 9. September ab 0:01 Uhr.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare