Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Neuer Hotfix 1.0.2.2 kommt heute, schwächt die Vex Mythoclast ab

Und bringt weitere Änderungen mit sich.

Bungie veröffentlicht heute den neuen Hotfix (1.0.2.2) für Destiny.

Dieser bringt eine Reihe von Änderungen mit sich, unter anderem wird etwa der Basisschaden der exotischen Waffe „Vex Mythoclast" um 34 Prozent abgeschwächt. Im Gegenzug wird der Schadensmultiplikator bei Headshots von 1,25 auf 1,50 erhöht.

Bei der Titan-Klasse wurde unterdessen ein Problem mit dem „Unbreakable"-Perk behoben, das mehr Agilität als beabsichtigt bot. Warlocks können den „Brimstone"-Perk nun auch in der Luft aktivieren.

Ebenso wurden weitere Änderungen am Raid „Vault of Glass" vorgenommen, um es den Spielern etwas schwieriger zu machen, während Engramm-Belohnungen aus Strikes nun auch im Abschlussbildschirm angezeigt werden.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare