Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2016 bekommt kostenlosen DLC zur Europameisterschaft 2016

Um das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen.

Konami hat heute bekannt gegeben, dass man für PES 2016 einen kostenlosen DLC zur Europameisterschaft 2016 veröffentlichen wird.

„Es waren einige schwierige Monate für die Fans im Hinblick auf die Inhalte, die wir ihnen in unseren kürzlich veröffentlichten Data Packs geboten haben, in denen einige Dinge fehlten, die unsere Kunden von uns erwartet haben", heißt es.

„Das PES-Team weiß die Unterstützung der Fans sehr zu schätzen, möchte sie dafür belohnen und ebenso das Vertrauen in die Data-Pack-Veröffentlichungen zurückgewinnen. Wir hoffen, dass uns das mit dieser Ankündigung gelingt."

Konkrete Inhalte zum Euro-2016-DLC liegen derzeit allerdings noch nicht vor, er werde aber „kostenlos für alle Nutzer" sein.

Ein Veröffentlichungszeitraum steht ebenfalls noch aus, aber man kann wohl davon ausgehen, dass zeitnah zum Turnier damit zu rechnen ist.

Anfang Dezember soll wiederum das nächste Data Pack erscheinen, dass dann alle aktualisierten Transfers sowie das Maracana-Stadion, neue Trikots und Teams enthält.

Read this next