Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Verdun: Release-Termin für die PlayStation 4 bestätigt

Die Xbox-One-Version erscheint später.

Bei einem Shooter, der im Ersten Weltkrieg spielt, denkt ihr wahrscheinlich sofort an Battlefield 1.

Aber es gibt da auch noch den Squad-basierten Shooter Verdun, der bereits seit April 2015 auf Steam erhältlich ist.

Nun steht auch der Release-Termin für die Konsolen fest - oder zumindest für die PS4-Fassung, die demnach am 30. August veröffentlicht wird.

Für die Xbox One wird das Spiel ebenfalls erscheinen, aber leider wurde diese Umsetzung verschoben, wie die Entwickler mitteilen. Ein neues Datum dafür steht noch aus.

In Verdun erfüllen die Squads bestimmte Aufgaben. Ihr steigt dann mit eurer Gruppe im Level auf und erlangt neue Fähigkeiten.

Die PC-Version des Spiels kostet 22,99 Euro, wie viel die PS4-Fassung kosten wird, ist derzeit nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen

Read this next