Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Night in the Woods: Release-Termin verschoben

Kommt erst im Februar.

Der Release-Termin von Night in the Woods wurde nach hinten verschoben.

Das Coming-of-Age-Spiel soll nun nicht mehr am 10. Januar für PS4, PC, Mac und Linux erscheinen, sondern erst in der ersten Februarhälfte.

Den Entwicklern zufolge stieß das dreiköpfige Entwicklerstudio bei der Zertifizierung ihres ersten kommerziellen Spiels auf ein paar Probleme, die noch behoben werden müssen.

Cover image for YouTube videoNight In The Woods Trailer - NEW DATE: FEBRUARY 21st

Bis dahin könnt ihr euch schon mal mit Longest Night und Lost Constellation beschäftigen, zwei Prolog-Spielchen zu Night in the Woods. Für beide könnt ihr so viel zahlen, wie ihr möchtet.

In diesem artikel

Night in The Woods

PS4, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare