Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Dimensions: Cheats (Wii U, PS4, Xbox One)

Die Tricks für mehr Power.

Obwohl der Reiz des Toys-to-Life-Spiels Lego Dimensions eher in den kleinen Figuren besteht, die man sich auf das Toy-Pad stellt, gibt es doch Cheats und Codes, mit denen man sich das Leben ein wenig erleichtern kann.

Ihr müsst dafür nicht viel tun. Pausiert den Spielablauf und steuert den Menüpunkt "Extras" an. Dort findet ihr eine Möglichkeit zur Cheat-Eingabe. Mit den nachfolgenden Codes könnt ihr euch dort die angegebenen Vorteile verschaffen.

Schnelleres Bauen: 5MZ73E

Seltene Artefakte-Detektor: JYJAFX

Studs-Multiplikator verdoppelt: RY7P8Z

In diesem artikel

Lego Dimensions

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare