Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Legends: Release-Termin für die Switch bestätigt

Und eine Demo kommt ebenfalls.

Der Release-Termin der Switch-Version von Rayman Legends steht fest.

Im eShop der Switch wird das Spiel bei den bald erhältlichen Titeln aufgeführt, als Termin wird der 12. September angegeben. Eine Handelsversion ist hier vorbestellbar.

Kurzzeitig war sogar schon eine Demo verfügbar. Da man diese mittlerweile wieder entfernt hat, wurde sie scheinbar zu früh veröffentlicht.

Nintendo Life zufolge enthält sie einen lokalen Koop-Modus für das Kung-Foot-Minispiel sowie drei Stages der Kampagne.

Auf der Switch scheint das Spiel in der Kampagne außerdem weder Touchscreen noch Bewegungssteuerung zu verwenden, dahingehend unterscheidet es sich also von der Wii-U-Fassung. Das macht natürlich Sinn, denn wenn ihr im TV-Modus spielt, könnt ihr schlecht den Touchscreen bedienen.

Im Handheld-exklusiven Modus Murfy's Touch kommt der Touchscreen hingegen zum Einsatz.

Read this next